Stiegl präsentierte Produktneuheiten auf GAST Salzburg

22.03.12

Groß war der Andrang am Stiegl-Stand auf der „HOTEL & GAST“, die kürzlich im Messezentrum in Salzburg statt fand. Grund dafür waren neben der „Stiegl-Weisse“, dem Bestseller des Jahres 2011, zwei brandneue Weißbierspezialitäten: die alkoholfreie „Stiegl Sport-Weisse“ und der „Stiegl-Weisse Holunder-Radler“.

Groß war der Andrang am Stiegl-Stand auf der „HOTEL & GAST", die kürzlich im Messezentrum in Salzburg statt fand. Grund dafür waren neben der „Stiegl-Weisse", dem Bestseller des Jahres 2011, zwei brandneue Weißbierspezialitäten: die alkoholfreie „Stiegl Sport-Weisse" und der „Stiegl-Weisse Holunder-Radler". Beide zu 100 Prozent aus österreichischen Zutaten. Auch Theodor Falch, General Manager vom Life & Style-Hotel „Anthony´s" in St. Anton, zeigte sich als neuer Stiegl-Kunde vom Geschmack der innovativen Bierkreationen begeistert.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Pressebilder.

 

Pressetext Stiegl praesentierte Produktneuheiten (DOC, 79kB)

Kontakt

E-Mail: office@hebenstreit-picker.at