Vizekanzler Spindelegger auf Betriebsbesuch bei Stiegl

29.03.12

Bei seinem Ländertag in Salzburg besuchte Vizekanzler Michael Spindelegger kürzlich auch Stiegl und informierte sich dort aus erster Hand über das Erfolgsgeheimnis von Österreichs führender Privatbrauerei.

Bei seinem Ländertag in Salzburg besuchte Vizekanzler Michael Spindelegger kürzlich auch Stiegl und informierte sich dort aus erster Hand über das Erfolgsgeheimnis von Österreichs führender Privatbrauerei. Täglich werden in einem der modernsten Sudhäuser Europas bis zu 6.000 Hektoliter Bier gebraut und das ausschließlich aus österreichischen Zutaten. Neben dem traditionellen Märzenbier, dem Stiegl-Goldbräu, das heuer sein 100-Jahre-Jubiläum feiert, begeistert das Familienunternehmen Bierliebhaber vor allem mit kreativen Bierspezialitäten.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Pressebilder.

 

Pressetext Vizekanzler Spindelegger bei Stiegl (DOC, 76kB)

Kontakt

E-Mail: office@hebenstreit-picker.at