Neuer Woerle-Verkaufsleiter

25.09.14

Woerle hat einen neuen Verkaufsleiter: René Michael Netzel (35) hat mit September 2014 die Position des Verkaufsleiters Österreich/ Deutschland in der Privatkäserei Gebrüder Woerle in Henndorf übernommen. Er folgt Gerald Kotzauer nach, der sich neuen Herausforderungen stellt.

Mit René Michael Netzel konnte Woerle einen echten Brancheninsider gewinnen Der gebürtige Niederösterreicher leitete zuletzt das Category Management bei Unimarkt/Pfeiffer. Zuvor war er Leiter des Trade Market Managements und Key Account Manager in  einem milchverarbeitenden Unternehmen.

René Michael Netzel: “Nach dem gelungenen Einstand in der Privatkäserei Woerle, freue ich mich nun darauf, unsere ambitionierten Ziele zusammen mit unseren Handelspartnern in Angriff zu nehmen.“

 

Pressebild: Der neue Woerle-Verkaufsleiter René Michael Netzel.

Bildnachweis: Woerle/Abdruck honorarfrei!

Pressetext: Neuer Woerle-Verkaufsleiter (DOC, 223kB)
Pressebild: Neuer Woerle-Verkaufsleiter (JPG, 392kB)

Kontakt

E-Mail: office@hebenstreit-picker.at