Wir organisieren einen Tag ganz im Zeichen der Bodengesundheit

Am 30. 05. lud die Stieglbrauerei gemeinsam mit den EGZ Bauern zu einer Diskussionsrunde mit renommierten Experten und anschließendem gemeinsamen tafeln ins Museumsdorf Niedersulz. 

Wir waren für das gesamte Projektmanagement verantwortlich: im Vorfeld für die Koordination der verschiedenen Akteure, wie EGZ Bauern, Experten, Caterer und Presse, ebenso für die mediale Aufbereitung, wie Presseeinladung, Film - und Interviewtermine.

Am Tag der Veranstaltung moderierte Alexandra Picker die hochkarätige Diskussionsrunde mit namhaften Experten. Wir sorgten für den gesamten Eventablauf, betreuten die Presse vor Ort und die Gäste. Der Wettergott war auf unserer Seite -  ein unvergesslicher Tag für uns alle, der ganz im Zeichen der Bodengesundheit und deren kulinarischen Genüsse stand.