Die Agentur

Let’s talk about taste

Essen und Trinken hat viel mit Leidenschaft zu tun. Diese Leidenschaft kombinieren wir mit unserer Liebe zum Detail und unserem kommunikativen Know How. Unsere mehr als 20jährige Arbeit für namhafte Lebensmittel- und Getränkehersteller hat uns dazu inspiriert, uns voll und ganz auf „Mittel zum Leben“ zu konzentrieren. In Westösterreich sind wir übrigens die erste Agentur mit diesem Schwerpunkt.

Wir sehen uns als Kommunikationsberater und als „think tank“ für Lebensmittel in Österreich. Eines ist uns dabei besonders wichtig: Unsere Arbeit soll mithelfen, dass Essen und Trinken wieder den Stellenwert in unserer Gesellschaft bekommen, den sie verdienen. Deshalb sind wir auch Slow Food-Mitglied und organisieren das Slow Food-Convivium Salzburg.

Als inhabergführte Agentur mit einem exzellenten Netzwerk an externen Spezialisten liefern wir „alles aus einer Hand“: von der Idee, Konzeption, Gestaltung bis zur erfolgreichen Einführung Ihres Produktes. Wir verbinden das Beste aus zwei Welten: nämlich off- und online-Kommunikation und verknüpfen dies mit viel Erfahrung.