„Wildshuter Gespräch“ mit Dr. Bruce Lipton am 9. Dezember bei SERVUS TV

04.12.18

Das Wildshuter Feldgespräch mit dem "Godfather of Epigenetik" zum Thema "Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern" wird nun erstmals im Fernsehen gezeigt.



Im Oktober war der „Vater der Epigenetik“ – Dr. Bruce Lipton – zu Gast auf dem Stiegl-Gut Wildshut. Der US-amerikanische Wissenschaftler folgte der Einladung von Familie Kiener und diskutierte im Rahmen der „Wildshuter Feldgespräche“ mit dem renommierten Gehirn- und Schlafforscher Univ.-Prof. Dr. Manuel Schabus, der Diplom-Biologin und Buchautorin Univ.-Prof. Dr. Michaela Döll (TU Braunschweig) und dem österreichischen Verhaltensforscher Univ.-Prof. Dr. Kurt Kotrschal.

Mit dabei war auch SERVUS TV, die aus unserem Feldgespräch eine eigene Sendung produzierten. Und jetzt ist es soweit. Am 9. Dezember und 22.45 Uhr wird das erste „Wildshuter Feldgespräch“ bei SERVUS TV ausgestrahlt. Bitte einschalten!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das „Wildshuter Feldgespräch“