Am 18.10. 2018 war Dr. Bruce Lipton, "the godfather of epigenetic", zu Besuch beim Wildshuter Feldgespräch.

Ein volles Jahr haben wir an diesem „Wildshuter Gespräch“ gearbeitet, das Konzept erstellt, das Kommen von Dr. Lipton eingefädelt und organisiert, die Expertenrunde zusammen gestellt, eingeladen und gebrieft und vor allem gemeinsam mit Servus TV das neues TV-Diskussionformat ausgearbeitet. Im Zuge dieses Projektes konnten wir unser gesamtes Agentur-Netzwerk aktivieren. Belohnt wurden wir mit einer stimmigen Veranstaltung und wunderbaren Gästen. DANKE an die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer dieses einzigartigen Projektes: Su Scheiblbrandner, Burgi Sedlak, dem gesamten Wildshut-Team,  dem Team von Servus TV und TVfriends rund um Thomas Vacek.  Ein riesengroßes Dankeschön an Sven Jansel, der sein ganzes Herzblut in dieses Projekt gelegt und einen stimmungsvollen Kurzfilm zum "Nachfühlen" gemacht hat. Und vor allem möchten wir unserem Auftraggeber, Familie Kiener, DANKE SAGEN, dass wir ihre Vision in die Tat umsetzen dürfen.