Picker PR und edgelight präsentieren die enge Zusammenarbeit von Seewald mit dem Europakloster in einem Film

Seit 2011 geht Seewald zusammen mit dem Europakloster Gut Aich in St. Gilgen gemeinsame Wege, um den Menschen diese ganzheitliche Erfahrung näher zu bringen. PICKER PR durfte nun, gemeinsam mit Sven Jansel und seiner Firma edgelight, diese großartige Kooperation für unseren Kunden Seewald in einem Film festhalten. Wir entwickelten das Konzept, verfassten das Storyboard, übernahmen das komplette Projektmanagement, die Auswahl und Abstimmung mit der Filmfirma, koordinierten Termine und hatten schöne Dreh-Tage im Europakloster Gut Aich und im Mozarteum. 

UND wir sind mächtig stolz, dass wir die Antwort auf die Frage "Wie wäre es, Produkte mit allen Sinnen zu erleben? Sie zu schmecken, zu riechen, zu sehen oder auch zu hören?" so gut umsetzen konnten.

Danke an alle Beteiligten, Andi Kirnbauer für seine gekonnte Kameraführung, besonders an Sven Jansel, der uns mit seiner Stimme durch den Film führt.