Das Kulinarische Erbe Österreichs lädt ins Kavalierhaus, um gemeinsam sinnvoll Synergien zu nützen!

Im Kavalierhaus  Klessheim Salzburg trafen sich Akteure aus Landwirtschaft, Tourismus und Wirtschaft um ihre Partnerschaften vorzustellen. 10 Best-Practice Beispiele, je eines aus jedem Bundesland, präsentieren ihre Zusammenarbeit und zeigten wie die es geht, wenn der Bauer mit dem Gastronom in einer touristischen Destination regionale Produkte dem Gast anbieten.  Das Buch "Ein Jahrhundert kulinarische Geschichten" wurde vorgestellt und der finale Höhepunkt der Enquete 2019 war die Verleihung des 10 jährigen AMA-Gastrosiegel an 10 ausgewählte Betriebe.

PICKER PR war vor und während der Veranstaltung für das gute Gelingen zuständig, ebenso für den Versand der Einladungen und für die Anmeldungsabwicklung. Durch den Tag führte Angelika Pehab.