Kommunikation
ist unsere
Leidenschaft.

Essen und Trinken auch.

Als führende PR-Agentur in Salzburg für Lebensmittel, Getränke, Ernährung & Gastronomie tun wir das, was wir am besten können: Unternehmen und Produkte ins Gespräch bringen. Wir wissen, wie gute Unternehmenskommunikation geht. Und wir verstehen es, Themen medial zu platzieren.

Über uns

talk
about taste.

Mag. Julia Fischer-Colbrie und Mag. Alexandra Picker-Rußwurm

Über guten Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über gute Kommunikation nicht. Mehr als 20 Jahre Erfahrung machen uns da sicher.

Bekannte Getränkehersteller und Brands vertrauen genauso auf unsere Expertise wie junge Food-Startups. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen unseren KundInnen und den Medien.

Wir sind keine „G’schichtldrucker“, sondern kreieren gehaltvolle Stories, individuell für jedes Unternehmen und abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe. Dabei bedienen wir uns der gesamten Klaviatur der Presse- und Medienarbeit. Unsere Beziehungen gestalten wir vertrauensvoll, aufrichtig und wertschätzend – zu JournalistInnen und KundInnen gleichermaßen.

Leistungen

RUNDUM GUT BERATEN.

Wir machen Ihre Brands & Produkte zum Thema.
Wir entwickeln den roten Faden für Ihre Kommunikation.
Wir organisieren PR Events mit Strahlkraft.
Wir kreieren Stories und füllen Print-Produkte mit Leben.
Wir unterstützen Sie bei Nachhaltigkeitsprojekten.